RCS Carbonlite Skating Paket

RCS Carbonlite Skating Paket - SKATING auf höchstem WELTCUP-Niveau

Seine führende Rolle verdankt das Fischer Weltcup-Team konstanten Spitzenleistungen in der Loipe ebenso wie in der Skientwicklung. Hier konnte man in den vergangenen Jahren den technologischen Vorsprung stetig ausbauen: 

Ob Computer Flex Control Technologie für kaum noch messbare Toleranzen in der Skipaarung oder Air Core Carbonlite und Carbon Tip & Tail für ein sensationelles Minimalgewicht, Fischer setzt die Erfahrungen aus dem Weltcup direkt in der Serienproduktion ein. So auch bei der neuesten Entwicklung, dem Fischer Lochski, der mit noch geringerem Gewicht und reduzierter Pendelbewegung die Dynamik der Skating-Technik optimal unterstützt. 

Dazu den RCS Carbonlite Skating Schuh, der beste Kraftübertragung durch World Cup Carbon Crosslink und World Cup Carbon Cuff garantiert. Der RCS Carbonlite Stock mit der revolutionären QuickFit Strap vervollständigt das Skating-Paket auf höchstem Weltcup-Niveau.

Ausführliche Informationen finden Sie unter 


© 2010  Loipentipp.de /  
LoipenTipp.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben !